Montag, 28. Januar 2013

UO #2 // DM

Heute bin ich früher nach Hause gegangen da es mir wieder so übel war und ich etwas Stress mit meiner Kunstlehrerin hatte - dazu sage ich einfach mal nichts, außer dass ich ziemlich gereizt war, haha. Deswegen nutzte ich die freie Zeit und ging kurz zu dm um ein paar Sachen zu holen die ich eh nach der Schule kaufen wollte, und als ich nach Hause kam warteten 2 weitere Pakete von Urban Outfitters auf mich :) Dabei waren die Sachen auf den Bildern, die unten folgen, außerdem ein Teil meiner dm-Ausbeute (Ich wette keiner von euch will Wattestäbchen oder Rasierer sehen, deswegen nur Kosmetik). Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start als ich in die Woche ♥


Urban Outfitters ---> Fujifilm Polaroid Mini / Urbanears / 'Haarkreide' / Stachel- und Kreuzercuff / Initialring (C) (Chris' hat einen mit einem P bekommen) / ''Love You''-Armband (Geschenk für Lucas)
Gesichtsmasken -> Garnier/Balea / Ultra Rich Hand Cream -> p2 / I<3extreme Mascara/Augenbrauen-Gel + Nagellacke -> essence 

Urban Outfitters ---> Levi's High Waist Shorts / Boots / Plateau-Chucks mit Nieten / 'RAD'-Baseball-Shirt

1 Kommentar :

  1. Uhhh ewigtolle kleider:3
    Ich hatte auch mal so ne gráßlige kunstlehrerin...sind die schlimmsten ;)
    Voll knuffig mit dem Ring! Lg:*

    AntwortenLöschen