Mittwoch, 6. Februar 2013

Light 'em up

Es ist vieles passiert, beziehungsweise wird in knapp 3 Wochen viel passieren: Ich und Chris fliegen nach BERLIN!!!! Und das alles eigentlich nur wegen eines Konzertes von Fall out Boy, sie feiern gerade ihr Comeback nach mehr als 3 Jahren. Ich habe die Band vor 6 Jahren entdeckt und war am Boden zerstört als 2009 die ''Pause'' angekündigt wurde, doch jetzt kommt am Freitag schon ihr neues Album heraus und dann bestelle ich auch unsere Tickets! Wir bleiben das ganze Wochenende in Berlin und haben uns ein wunderschönes Apartment am Alexanderplatz rausgesucht und ich freue mich riesig auf diese 3 Tage. Heute war ich auch mit Chris in der Stadt, wir haben etwas eingekauft aber morgen dazu mehr, ich glaube ich poste morgen einen Outfitpost und endlich mal wieder Bilder von mir, haha. Oh, und am Freitag bekomme ich mein neues Tattoo, aber erst dann gibt es bilder :) ♥





Kommentare :

  1. Oh mein Gosh, ein neues Album. Du hast mir grad die Woche gerettet! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Neid! Ich will aich nach Berlin und zum Konzert. Aber btw: das Album kommt erst am 6/7 Mai raus.

    AntwortenLöschen