Samstag, 26. Januar 2013

love yourself first

Ich habe mich lange nicht gemeldet, pardon dafür, aber ich war krank und sehr krank und sehr sehr krank weswegen ich a.) keine Lust hatte Bilder zu machen und b.) ziemlich müde war. Aber jetzt bin ich wieder fit und ja, fast alle Sachen von UO sind angekommen, worüber ich noch aber einen großen Post oder vielleicht ein Video machen werde :) Hier nur ein paar gammelige Bilder von heute, darunter meine neue Levi's Shorts und mein neuer Duft den ich über alles liebe! Vielleicht mache ich später sogar den Post mit den neuen Sachen, und wenn wir gleich bei Klamotten sind: Ich habe einen neuen Kleiderkreisel Account den ihr HIER findet. Würde mich freuen wenn ich ein paar Sachen weg bekomme und anderen damit eine Freude mache. Schönes Wochenende ♥




Kommentare :

  1. Bin (Zum Glück) Auf deinem Blog gestolpert und bin begeistert *-* Ich hoffe bald mehr von dir zu lesen <3 Kannst auch gerne meinem Blog besuchen
    www.vscreams-wonderland.com

    <3
    Grüßjen.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so deprimiert wenn ich sehe das das joy division shirt an dir so viel besser aussieht. der duft ist echt verdammt toll. aber ich bin bei parfüm meist zu faul mehr als 30€ auszugeben, weil ich den kram eh früher oder später runter werfe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wetten voll nicht ♥ den habe ich von meiner mama bekommen, selbst hätte ich auch keinen gekauft weil ich fast nie parfum trage...

      Löschen
  3. Süße Jeans :)

    http://purefashionchaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen