Dienstag, 1. Oktober 2013

'Es wird mal wieder Zeit für einen Post...' - Ja, die Schule hat wieder angefangen, mein letztes Jahr und kaum bekommen wir die ersten Themen will man einfach nur daheim bleiben, schlafen und essen. So geht es mir momentan, ich habe irgendwie kaum Motivation auf irgendetwas kreatives, sei es denn Bilder machen, Zeichnen und sogar lesen fällt mir schwer. Aber gut, hier ein kleiner Entschädigungs-Post mit Bildern, die ich vorgestern gemacht habe. Ich habe leider keine Dreads mehr, aber wieder rote, lange Haare, es sind nur noch wenige Wochen bis zu den beiden Meet&Greets mit Mars, wo ich Melina, Kathy und Lena wieder sehen werde und in 2 Wochen besucht mich Kathy, ich denke dann kommen einige Posts und vielleicht ein Video mit ihr <3


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen