Donnerstag, 5. September 2013

I want to cry, I want to learn to love

Die letzten Tage verbrachte ich mit arbeiten, morgen das letzte Mal bevor es dann wieder am Montag in die Schule geht. Ich bin schon etwas aufgeregt da ich endlich meinen Realschulabschluss machen werde, doch weiß auch dass ich mich mächtig bemühen muss um dieses Mal dran zu bleiben. Meine Mama hat mir außerdem 2 Paar neue Schuhe gekauft, endlich die Cut-Out Boots, die ich so lange gesucht hatte, und ein paar High Heels, die ich liebe, aber sicherlich wieder nur 1 Mal anziehen werde. Euch noch ein schönes Wochenende, genießt die letzten Tage der Ferien, falls ihr sie noch habt, und bis nächste Woche X


Kommentare :

  1. oh die schuhe sind wunderschön, beide! und du auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Woher sind diese genialen Boots? :o
    Ich liebe deine Haare, mal so ganz nebenbei :)
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Gefällt mir super gut :) <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen