Donnerstag, 14. Februar 2013

Und schon wieder sind die Ferien fast um, ich will nicht zur Schule gehen, ich will nichts tun. Das Wetter ist so beschissen, das einzig gute daran ist dass es schneit und das einigermaßen schön aussieht... Die ganzen Ferien über war Chris bei mir und wir hatten fast nichts produktives gemacht, morgen änder ich das und räume meine Klamotten etwas aus, so dass dann noch dieses Wochenende auf meinem KK-Account neue Sachen sind :) Oh und ich habe endlich mein neues Tattoo ♥ Schönes Wochenende schon mal!




Kommentare :

  1. ich liebe dein tattoo! als ich das bei instagram gesehen hab, kam in mir sofort der drang auf mich auch wider unter die nadel zu legen. mein nächster termin steht jetzt auch schon :)

    AntwortenLöschen
  2. der hund ist von einer natürlichen schönheit geziert xx

    AntwortenLöschen