Sonntag, 11. November 2012

Super rich kids with nothing but fake friends

Ich habe ENDLICH wieder Internet, seit Freitag habe ich ungefähr 1000 Mal bei der Telekom angerufen und die konnten mir bis heute nicht weiter helfen, aber Gott sei dank wechseln wir ab Dienstag zu O2, ich bekomme einen Internetstick und kann dann überall ins Internet. Von Freitag bis heute habe ich Zeit mit Chris verbracht, wir waren gestern wirklich krass geil shoppen und sie hat sich viele neue Sachen geholt, ich auch einige, dann habe ich noch Tickets bestellt - Rock am Ring! Ich freue mich schon riesig auf das erste, richtige Festival auf das ich gehe, Beatpatrol war ja mit VIP und Hotel, dieses Mal campen wir etc. haha :-)


Kommentare :

  1. Wow, das letzte Bild ist der Burner! *-*
    Du bis sowas von extrem hübsch und hast einen verdammt coolen Stil! <3
    Und das alles in Freiburg! :)
    Top!

    XX

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich habe einen neuen Blog, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und eventuell auch Leser zu werden, wenn er dir gefällt natürlich. :D

    EINFACH HIER KLICKEN :)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen