Montag, 19. November 2012

16/17/18

Ich hatte wieder seit einer Weile nichts gepostet aber, wie jeder andere, habe ich Schule und bin danach ziemlich müde (Ich muss mich noch an den Tagesrhythmus gewöhnen meh) und gehe schlafen, ich weiß sehr produktiv, aber hey: Ich poste, haha. Dieses Wochenende war ich bei Lucas und wir waren am Samstag nach Frankfurt gefahren, da dort wieder ein Triad-Day stattgefunden hatte. Kathy und Carmela waren auch dort und der Tag war echt toll, vor allem der Abend mit Lucas (ichliebedich) ♥ Heute bin ich nicht zur Schule da es gestern wieder mit der DB Probleme gab, ich sag es euch ich mach nach Neujahr meine Führerscheinprüfung, und mir ziemlich übel ist :-( Naja hier die Bilder, ich versuche die Tage noch mehr zu machen... Und danke für die ersten 30 Leser!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen