Freitag, 16. August 2013

I'm taking it slow, feeding my flame

Falls einige denken sollten dass ich das Posten vernachlässigen sollte, FALSCH. Die letzten Tage war ich bei Lucas und davor war mein Bubu (Kathy) bei mir, wir waren zusammen in einem Zoo und in Primark in Karlsruhe gewesen, hatten ihre Haare wieder blau gefärbt und am Dienstag fuhr ich schon wieder weiter. Morgen Abend bin ich wieder daheim und mache das Haul-Video für die Sachen, die ich mir in Karlsruhe geholt habe, ich denke es sollte gegen Mittwoch kommen da ich ja jetzt arbeiten tue und am Dienstag endlich meine Cheek-Op habe! Euch noch ein schönes Wochenende und ich halte euch auf dem laufendem via Instagram   


1 Kommentar :

  1. ihr seid so schön!
    und der rucksack ist echt toll, wobei ich bei meinem die träger nochmal festnähen musste...

    AntwortenLöschen