Donnerstag, 23. Mai 2013

I'M BACK

SO, ich habe endlich meinen neuen Mac und es dazu geschafft Software für meine Canon auf diesen zu bekommen, so dass ich die Bilder von der Kamera importieren und bearbeiten kann! Es ist nicht viel passiert in den letzten Wochen, ich war mit meiner Klasse in Holland, nur noch 2 Wochen und ich bin bei Rock im Park mit Carmela, Kathy, Melina und Lena, Schule läuft gut, Leben noch besser und ich bin glücklich, seit langem wieder. Euch noch schöne Ferien und ich melde mich die Tage, vielleicht mit einem Post was ich bei RIP anziehen werde? Hinterlasst ein Kommentar über was ich am besten Posten soll, ich mache so ein Abstimmungs-Dings ganz unten am Ende des Blogs hin, ihr könnt aber auch gerne kommentieren, bis dann! <3


Kommentare :

  1. sehr schöne bilder!
    vielleicht sieht man sich ja bei rip :)

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle bilder! was für ne canon hast du?
    http://stuffoftheworld-leni.blogspot.de/ bloggerpause und so, nicht wundern haha
    leni(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bilder wurden alle mit meinem iphone gemacht und dann bearbeitet, sonst benutze ich die canon EOS 600D oder EOS FN 1000

      Löschen
  3. die bilder sind so schön. da bekomm ich so große sehnsucht nach holland. aber ich muss ja nur noch 2 monate warten.

    AntwortenLöschen
  4. oaah, ich will auch zu Rock im Park -.-

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Aufnahmen! xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen