Dienstag, 2. April 2013

I'm scared that you won't be waiting on the other side

Ich habe mich wieder so lange nicht gemeldet, argh, aber dafür gibt es gleich eine Überraschung. Ich hatte mein Praktikum, was wirklich supertoll war, Ostern war ziemlich langweilig, Kathy war bei mir gewesen und ich vermisse sie so sehr und sonst ist nicht viel passiert. Vor ein paar Tagen habe ich endlich meine Bestellung bei &other stories aufgegeben und freue mich schon riesig auf die Sachen! Außerdem habe ich mir einen neuen ask.fm account gemacht, den ihr HIER finden könnte, da wir schon bei der Überraschung sind: Ich will wieder Youtube-Videos machen. Das erste wird ein Fragen-Antworten-Ding sein, also spamt mal schön meinen ask-Account (bitte nur sinnvolle Fragen, auf irgendwelchen Schwachsinn werde ich eingehen), ich werde das Video wahrscheinlich die Tage drehen, wenn halt genügend fragen da sind, und dann auf meinem Chanel hoch laden :-) Schöne Restferien an alle, die noch welche haben (wie ich MUAHA) ♥


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen