Samstag, 22. Dezember 2012

Some days you can't even trust yourself

ENDLICH FERIEN! Nun gut, ich bin in den Ferien nicht viel kreativer als ich es sonst bin, aber ich kann 1. Lange und so viel ich will schlafen 2. Muss nicht zur Schule und 3. Es ist Weihnachten und das heißt: Geschenke. Ich habe mir dieses Jahr eigentlich nur Geld oder Klamotten gewünscht, bekommen habe ich eher zweiteres und davon recht viel, hab mal eine kleine Collage gemacht. Sonst ist nicht viel passiert, die Welt ist nicht herunter gegangen, aber dafür wurde ich vor 2 Tagen mit einem wunderschönen Sonnenaufgang geweckt. Übermorgen kommt Zoe zu mir und am 27. dann Lucas, ich freue mich riesig auf die fast 2 Wochen mit ihm. Schöne Weihnachtsferien an euch & ein frohes Fest, ich poste auf jeden Fall noch vor Neujahr! :-)))


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen